Katze Sitz beibringen – Tutorial mit Lotte | Clicker Tricks

49
114

49 COMMENTS

  1. Hallo!! Diese Frage geht natürlich an rein getigert, aber auch an alle anderen, die vielleicht eine Idee haben.
    Erstmal danke für deine tollen Videos =) Barbel ist total hübsch…!

    Ich habe vor zwei, drei Wochen das Clickern mit unserer Katze Alma begonnen. Sie kann jetzt schon mal "Setz dich". Nun überlege ich mit welchem Trick ich weiter machen soll. Das Problem ist, dass unsere Katze !blind! ist. Das heißt ich kann ihr nichts mit einem Targetstick oder ähnlichem zeigen. Zudem ist sie auch schon etwas älter (13 Jahre), wenn auch super verspielt.
    Über Tipps,  wie ihr vorgehen würdet beim Clickern mit einer blinden Katze würde ich mich super freuen! Welche Tricks würden sich besonders eignen und welche könnten zu schwierig sein?
    Vielen Dank schon mal, LG

  2. Ich werde es mal versuchen vielleicht klappt es. Es ist eine sehr tolle Idee. Ein Abo hast du mehr und ein like denn deine videos sind immer schön Ich bekomme bald eine Katze und will das mit ihr ein üben

  3. Wir haben es auch geschafft. Macht schon Sitz auf Kommando und jetzt bald versuchen wir es mit Pfötchen. Ist aber etwas schwerer weil unsere kleinen zusammen angelaufen kommen. Wie lange hast du für die anderen Tricks gebraucht? Gruß Melina

  4. Hallo, ich habe mit meinem kater erst Pfötchen geben geübt. Das Klappt schon gut. Das Problem bei Sitz ist bei uns das er nicht wieder aufsteht. So kann ich es nicht mit ihm üben. Auf Spielzeug reagiert mein Kater nicht. Hast du ein Tip wie ich ihn dazu bekomme wieder aufzustehen?

  5. Hi
    Mein Kater (Main Coon) ist jetzt 3 1/2 Monate altund ich möchte unbedingt mit ihm Clicker tricks machen!
    Meine Fragen dazu:
    + Ist er nich zu jung oder kann ich schon starten, weil er noch sehr verspielt ist undleicht abgelenkt habe ich meine bedenken.
    + Welcher Trick ist am einfachsten, mit welchen Trick sollte man starten???
    Wäre super wenn du mir die Fragen beantworten könntest 🙂
    Schönen Abend noch mit deinen beiden schmuse Katzen

  6. meine Katze hat es nicht geschafft sie hat sich andauernd wieder hingelegt ich habe mit ihr Sitz Platz und High Five probiert sie ist mir vor 2 Jahren zugelaufen daher weiß ich nicht wie alt sie ist und ob sie das noch lernen kann

  7. schreibt mir warum ich clicker nicht gut heißen kann,sagt mir bitte einer das weiß es selber nicht. gehört sich nicht zu einer aufbaunden verbindung zu meine meinung.ist doch kein dressieren von stoff tier irgendwie unnatürlich.

  8. Hey, deine Videos sind echt toll!!! Ich will meiner Katze das auch beibringen, aber da gibt es ein Problem, meine Katze ist überhaupt nicht zahm!!! Also, wenn ich ihr etwas beibringen will, dann läuft sie davon!!! Kannst du bitte mal ein Video machen, wie man Katzen erst ein mal zähmt?! Und sie mag keine Breggies, was soll ich da für eine Belohnung nehmen?

  9. Super Anleitung! Ich habe das ganze Vorhin mit meinem Kater ausprobiert, es ging super gut! Beim 2. Mal hat er sich sofort hingesetzt. Und ich habe es halt so ca. bis zu 5 Minuten geübt. Als er später halt so rumgelaufen ist habe ich einfach so geklickt und er hat sich hingesetzt♡ 😀

  10. Was ein ultraflauschiger Waschbärpuschelschwanz!!!
    Mein Langhaarmix hat zwar auch einen aber nicht so heftig. das sieht so süß aus!
    Unsere kleine vergräbt immer ihr Gesicht darin, wenn sie sich entspannt <3

    Könntest du ein Video darüber machen wieso manche Katzen mit offenen Augen schlafen?
    Unsere (taube) Katze macht das und zuckt dabei immer ganz stark aber ich weiß nicht ob das okay oder ein Albtraum ist.

LEAVE A REPLY